Fröhlicher Ferienausklang

Spiel und Spaß für Kinder am Südstrand des Unterbacher Sees am Dienstag, 21. August, von 13 bis 17 Uhr.

Die Ferien sind fast zu Ende, bald wird wieder die Schulbank gedrückt. Um den Düsseldorfer Kindern den Übergang zu versüßen, hat sich die Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf für den letzten Ferientag etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Kurz vor Schulbeginn laden wir am kommenden Dienstag, 21. August, zu Sport, Spiel und Spaß ein. Das bunte Programm unter freiem Himmel findet von 13 bis 17 Uhr am Südstrand des Unterbacher Sees statt.

Alle Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Mit Unterstützung des Zweckverbands Unterbacher See planen wir zahlreiche Aktionen: Neben einer Tretboot-Regatta und einem Volleyball-Turnier wird es unter anderem auch Floßfahrten und eine „Schatzsuche“ mit tollen Preisen geben. Wer mag, kann gemeinsam mit anderen ein Floß bauen und sich am Zumba-Tanzen beteiligen.

Natürlich werden wir die Kinder und Jugendlichen auch mit Essen und Trinken versorgen.

Regine Thum, Mitglied des Vorstands der AWO Düsseldorf, und AWO-Kreisgeschäfts-führer Michael Kipshagen werden die Veranstaltung um 13 Uhr eröffnen.