Pflegefachkraft für Lore-Agnes-Haus in Teilzeit (90%)

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Düsseldorf e. V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir mit rund 125 Einrichtungen im sozialen Leben der Stadt Düsseldorf fest verankert. Wir sind ein Mitgliederverband, der sich für eine sozial gerechte Gesellschaft einsetzt und dieses Ziel mit professionellen Dienstleistungen und ehrenamtlichen Engagement verfolgt.

Die Seniorenhilfe der AWO VITA gGmbH ist ein elementarer Bestandteil der AWO in Düsseldorf. Zur ganzheitlichen Versorgung von Seniorinnen und Senioren gehört für uns vor allem die Arbeit im Quartier. Im Lore-Agnes-Haus der AWO VITA gGmbH werden 99 psychisch behinderte pflegebedürftige Menschen gepflegt und betreut. Wir suchen für unsere vollstationäre gerontopsychiatrische Fachpflegeeinrichtung für psychisch behinderte pflegebedürftige Menschen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/ w) als Schwangerschaftsvertretung in Teilzeit (90%)

Sie passen zu uns, wenn Sie

• eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) abgeschlossen haben,
  • die individuelle Lebensqualität der Bewohner zum Mittelpunkt Ihrer Arbeit machen und eine hohe soziale Kompetenz mitbringen,
  • die Steuerung des Pflegeprozesses beherrschen und diesen gemeinsam mit dem Team umsetzen wollen,
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit besitzen.

Es erwartet Sie

• ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Pflegeteam,
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

• eine Vergütung nach TV AWO NRW mit zusätzlicher Altersvorsorge (RZVK),
  • ggf. Unterstützung bei der Organisation eines KITA-Platzes innerhalb der AWO-Kindertageseinrichtungen

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Lore-Agnes-Haus AWO VITA gGmbH

Frau Kamieth-Hohl / Frau Voss